Students welcome package

In Städten von Fachhochschulen, Universitäten, Technischen Hochschulen fangen jedes Jahr neue Studenten/innen, die von außerhalb kommen, ihre Zukunft in einer neuen Stadt an. Für die Stadt ist die Möglichkeit seine neuen Gäste mit einem schönen Werbegeschenk zu begrüßen und somit für einen ersten positiven Eindruck zu sorgen. Wenn die Studenten/innen sich in dieser Stadt für die nächsten Jahre wohl fühlen, transportieren sie das gute Gefühl, den Flair der Stadt weiter zu anderen Menschen.

JoSA Werbeartikel hat zu diesem Zweck bereits sog. „Students Welcome Package“ umgesetzt. Ein solches Paket kann, wie folgt Aussehen:
Besonders interessante Motive, Sehenswürdigkeiten einer Stadt werden zu einem Motiv in Form von Fotos, Grafiken oder durch einen Künstler gestaltet. Dieses Motiv kann dann auf eine LKW-Planentasche aufgedruckt werden. Die LKW-Planentasche ist robust und hat die Größe von mindestens einem DIN A4 Ordner oder eines Laptops. Die Tasche ist so interessant, dass sie sich im täglichen Gebrauch eines Studenten/in wieder findet. Mit dem Motiv der Stadt selbstverständlich.

In dieser Tasche passt dann noch eine Brotbox oder Vesperbox. Alternativ geht dann auch noch ein Vesperbrett. Jeweils gedruckt mit diesem Motiv.

Was braucht ein Student noch für den täglichen Einsatz? Beispielsweise ein Isolierbecher. Der doppelwandige Isolierbecher hat etwa ein Fassungsvermögen von 0,5 l kann mit einem Papiereinleger 4-farbig bedruckt werden. Alternativ gibt es auch Isolierkannen oder Isolierbecher aus Edelstahl, die mit einer Lasergravur oder im Tampondruck mit Ihrem Logo veredelt werden können.

Es gibt im Fundus der Werbeartikel natürlich noch vieles mehr. Was allerdings nicht fehlen darf sind Kugelschreiber und USB-Sticks. USB-Sticks haben mittlerweile größere Speicherkapazitäten und sind deutlich günstiger als die Jahre zuvor. Sie lassen sich mittlerweile individuell in der gewünschten Form herstellen und können im Siebdruck, mit einer Lasergravur oder auch mit 4-Farbigen Domingo veredelt werden.

Die Auswahl der Schreibgeräte ist riesig. Ob Bleistift, Gelschreiber oder Kugelschreiber. Je nach Preisgefüge gibt es hier sehr schöne Kombinationen in Farbe, Form und bei der Gestaltung der Motive.

Gerne unterstützt Sie das Team von JoSA Werbeartikel bei der Zusammenstellung, Gestaltung, Umsetzung oder auch bei der Konfektionierung der Unterlagen, zusammen mit den Werbemitteln.

Ihr Profi für Tourismus- und Stadtmarketing